Musik
Miley Cyrus: Neue Single "Party In The USA"

Miley Cyrus (Foto: Universal)

Miley Cyrus (Foto: Universal)

(Download Single) Zunächst eroberte sie die Herzen ihrer Fans mit ihrer Erfolgsserie „Hannah Montana“ und stellte ihr musikalisches Können mit ihrem ersten Soloalbum „Breakout“ unter Beweis, das ihr in Deutschland eine Goldauszeichnung bescherte. Danach kam der Kinofilm des Shootingstar „Hannah Montana“, der wie der gleichnamige Soundtrack an die Spitzen der Charts schoss.

ANZEIGEN

Miley Cyrus als Designerin

Nun startet die Teenie-Sensation auch erste Gehversuche als Designerin und launcht demnächst ihre erste eigene Modekollektion. Doch vorher bekommen wir noch was auf die Ohren, denn am 16. Oktober erscheint ihr neues Album „The Time Of Our Lives“. Die erste Singleauskopplung – das von Dr. Luke produzierte „Party In The U.S.A.“ – ist jetzt schon auf Platz #1 der amerikanischen iTunes-Charts.

Miley Cyrus (Foto: Universal)

Miley Cyrus (Foto: Universal)

Miley Cyrus: Fehl am Platz?

Partys in L.A. sind anders als in Nashville. Überall Berühmtheiten und Mädels in Stilettos. Für ein Landei ein ganz schöner Kulturschock. Doch plötzlich ist alles anders. „Got my hands up, they’re playin my song, They know I’m gonna be okay, Yeah! It’s a party in the USA!“ singt Miley Cyrus und die Befürchtung, fehl am Platz zu sein und nicht in die Szene zu passen, sind wie weggeblasen. Am Freitag erscheint dieser Ohrwurm als Download-Single.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Weezer: Neue Single "I Want You To"
» Ian Brown: Neues Album "My Way"

Trackback-URL: