Neuerscheinungen
Miley Cyrus: Neuer Song "When I Look At You"

Miley Cyrus (Foto: Universal)

Neben ihrem erfolgreichen Kinofilm „Hannah Montana“ und dem dazugehörigen und nicht minder erfolgreichen Soundtrack im April 2009, erschien ebenfalls im letzten Jahr ihr Album „The Time Of Our Lives“, das bei uns einen erfolgreichen Charteinstieg in den Top 10 feierte! Jetzt dreht sich das Phänomen Miley Cyrus weiter.

ANZEIGEN

Am 30. April erscheint ihre nächste Single „When I Look At You“ in Deutschland. In der wunderschönen Ballade beschreibt Miley den Weg von einem anfänglichen Zauber zu einer festen Bindung.

Das Liebeslied „When I Look At You“ wird der offizielle Song zum neuen Film von Nicholas Sparks. „Mit Dir an meiner Seite“ startet morgen in den deutschen Kinos, der Titelsong ist ab Freitag als E-Release erhältlich. Auf ein neues Album von Miley Cyrus dürfen wir uns im Sommer freuen.

Miley Cyrus Bilder

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Nas & Damian "Jr. Gong" Marley: Neuer Song "As We Enter"
» David Holmes: Neues Album "The Dogs Are Parading – The Very Best Of David Holmes"

Trackback-URL: