Musik
Bon Jovi mit neuer Single "Superman Tonight" und "Wetten, dass…?!"-Auftritt

Bon Jovi (Foto: Kevin Westenberg)

Sie könnten erfolgreicher kaum sein: Bon Jovi stürmten zur Veröffentlichung mit ihrem neuen Album „The Circle“ direkt von null auf #1 in die deutschen Media Control Album-Charts. Damit wiederholten Bon Jovi den Erfolg der beiden Vorgänger „Lost Highway“ und „Have A Nice Day“, die ebenfalls sofort die Chart-Spitze eroberten.
„The Circle“ erreichte bereits nach nur wenigen Tagen Gold-Status. Auch ihre aktuelle DVD „Live At Madison Square Garden“ erstürmt aktuell die Spitze der deutschen Media Control DVD-Charts.

Am 22. Januar veröffentlichen Bon Jovi mit „Superman Tonight“ ihre 2. Single aus ihrem #1- Album „The Circle“ und werden den Song einen Tag später bei „Wetten, dass…?!“ (ZDF) live präsentieren! Sänger und Kopf der Band Jon Bon Jovi über „Superman Tonight“: „Superman Tonight ist eigentlich ein sehr voyeuristischer Song. Er gewährt Einblicke in die Gefühlswelt einer jungen Frau, die sich nach dem Wahren und der Liebe im Leben sehnt, allerdings an den falschen Stellen sucht. Das Feedback der Fans auf diesen Song ist überwältigend. Ich bin überrascht und erfreut zugleich, dass die Leute sich von diesem Song so derartig angezogen fühlen. Darauf sind wir wirklich stolz.“

BON JOVI im TV:
23.01.2010 ZDF – Wetten, dass…?! / ab 20:15 Uhr

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Owl City: Neue Single "Fireflies"
» OneRepublic: Am Freitag bei Oliver Pocher und der ultimativen Chartshow

Trackback-URL: