Musik
Madonna: Neues Album „MDNA“

Foto: Universal (⇒ Click ins Bild für größere Version)

Foto: Universal (⇒ Click ins Bild für größere Version)

Ich finde es ziemlich doof, über Musik zu schreiben. Jeder erlebt sie anders. Darum: Einfach mal reinhören.

Wer auf Plastik-Mukke ala Lady Gaga steht, wird am aktuellen Madonna-Album sicher seine Freunde haben. Die RAP-Parts sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber einige Titel können wirklich überzeugen.

Hut ab! Madonna fand ich schon toll, als ich ein pickliger Teeny war. Und sie hat es immer noch drauf. Energievoll und rattenscharf. Mit 53!

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Lana del Rey: Born to Die (Musikvideo)
» The Mars Volta kehren auf epische Weise mit “Noctourniquet” zurück

Trackback-URL: