Musik
Mariah Carey: Neues Album erscheint im Sommer

Mariah Carey, Universal / James White,  Text: dts Nachrichtenagentur

Foto: Mariah Carey, Universal / James White, Text: dts Nachrichtenagentur

Von Mariah Carey können wir dieses Jahr noch musikalisches erwarten. Ihr neues Album ist für den Sommer angekündigt!

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Mariah Carey hat sich wieder der Arbeit zugewendet und wird ihr neues Album im Sommer dieses Jahres veröffentlichen. „Also… Sommer 2012. Ich war gerade im Studio und habe ein paar neue Ideen zusammengemischt und hoffe, sie gefallen euch“, schrieb die Mutter von Zwillingen im Internet.

Mehr wollte sie über den Nachfolger ihres letzten Albums „Memoirs of an Imperfect Angel“ aus dem Jahr 2009 jedoch nicht verraten. Allerdings dürften die neuen Songs wesentlich von ihrer neuen Rolle als Mutter beeinflusst sein.

Nick Cannon: Meine Frau ist zurück im Studio

„Meine Frau ist zurück im Studio. Unsere neue kleine Familie haben ihrer Musik definitiv eine neue Kreativität verliehen“, verriet Careys Ehemann, Nick Cannon, vor einiger Zeit auf der offiziellen Website. Das Paar wurde am 30. April 2011 Eltern der Zwillinge Moroccan und Monroe.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« The Mars Volta kehren auf epische Weise mit “Noctourniquet” zurück
» Rekord: Rapper Cro ist 31 mal gleichzeitig in den Charts

Trackback-URL: