Musik
Miley Cyrus: Neues Album Breakout | VÖ: 26.09.2008 (CD Album & Download)

Miley Cyrus (Universal)

Miley Cyrus (Universal)

Jetzt startet der süße Hannah Montana-Star auch in Deutschland voll durch. Der internationale Durchbruch gelang Miley Cyrus mit ihrer TV-Rolle als Hannah Montana. Ihr Talent als Sängerin stellte sie bereits mit den beiden Soundtracks (beide auf Platz#1 in den Billboard Charts!) eindrucksvoll unter Beweis.

Mit einem Country-Star wie Billy Ray Cyrus als Vater wurde ihr das Talent sicherlich schon in die Wiege gelegt. Doch nicht nur die Soundtracks wurden große Erfolge.

Ihr Solodebüt „Breakout“ schoss in den USA direkt an die Chartspitze und verkaufte sich mittlerweile über 900.000 Mal. Bei uns erscheint das Album am Freitag.

Der erst 15-jährige Superstar machte schon mit der ersten Single „7 Things“ klar, dass sie ein echtes Rock-Chick ist. Der dynamische Song war ein gelungender Vorgeschmack, „Breakout“ ist nun die würdige Fortsetzung. Und im Gegensatz zu ihrem Vorgängeralbum, auf dem sie noch die Hälfte der Songs als Hannah Montana präsentierte, ist ihre neue LP durch und durch sie selbst – 100% Miley.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Prinz Pi | Macht auch Kunst – Ausstellungseröffnung am 4. Oktober
» Jovanotti: Lorenzo Safari | VÖ: 26.09.2008 (CD Album & Download)

Trackback-URL: